FAQ
Haben sie noch Fragen?
Sehen Sie sich unsere FAQs unten an
AUTHENTIZITÄT
VERSAND & ZUSTELLUNG
ZAHLUNGSOPTION
SIND UNSERE VERKAUFTEN PRODUKTE NEU UND AUTHENTISCH?
ALLE PRODUKTE, DIE WIR VERSENDEN SIND NEU UND WERDEN SORGFÄLTIG VON UNSEREN SPEZIALISTEN AUF ECHTHEIT GEPRÜFT. BEGLEITET WIRD JEDER ARTIKEL VON EINER ECHTHEITSKARTE UND EINEM SIEGEL, DIE DIE
ECHTHEIT DES PRODUKTS BESCHEINIGEN. ALLE PRODUKTE KOMMEN IN IHRER
ORIGINALVERPACKUNG, INKLUSIVE SÄMTLICHEM ZUBEHÖR UND UNSERER
UNTERSCHRIEBENEN ECHTHEITSGARANTIE.
WARUM KÖNNEN WIR LIMITIERTE UND NICHT VORRÄTIGE ARTIKEL ANBIETEN?
DIE INTENTION UNSERES GRÜNDERS DAVID, WAR ES DEN ZUGANG ZU LIMITIERTEN SNEAKERN ZU ERMÖGLICHEN, OHNE KOPFSCHMERZEN UND ÜBERNACHTUNGEN VOR SCHUHLÄDEN. HIERFÜR ARBEITEN WIR MIT EINEM NETZWERK VON EINZELHÄNDLERN, PRIVATPERSONEN UND FACHLEUTEN AUS EUROPA ZUSAMMEN, UM AUCH NOCH LANGE ZEIT NACH VERÖFFENTLICHUNG DES ARTIKELS, DEN ERWERB MÖGLICH ZU MACHEN.
WIE STELLEN WIR DIE AUTHENTIZITÄT FEST?
JEDER UNSERER ARTIKEL DURCHLÄUFT EINEN MEHRSTUFIGEN
AUTHENTIFIZIERUNGSPROZESS BEIM EINTREFFEN IN UNSER LAGER UND VOR DEM VERSAND.
UNSERE EXPERTEN ÜBERPRÜFEN DIE ETIKETTEN, DIE NÄHTE, DAS ZUBEHÖR, DIE VERPACKUNG, DEN GERUCH, DAS GEWICHT UND JEGLICHE DETAILS.
ALLGEMEINE INFORMATIONEN ZUM VERSAND
Wir versenden nur innerhalb von Deutschland, mit unseren Partner Dhl. Daher das nicht all unsere Artikel sofort lieferbereit sind können sie sich auf der Seite des Artikels darüber informieren wie lange der Versand vorraussichtlich Dauert. Andernfalls wenden sie sich bitte an den Support unter contact@sneaker-republic.de .
WIE FUNKTIONIERT DAS RETOURNIEREN?
SIE KÖNNEN IHRE BESTELLUNG INNERHALB VON 14 KALENDERTAGEN NACH ERHALT UMTAUSCHEN LASSEN. DAZU GEHEN SIE BITTE AUF UNSER RÜCKGABEPORTAL (ZUGÄNGLICH GLEICH HIER). ACHTEN SIE BITTE DABEI DARAUF, DIE RÜCKGABE- UND UMTAUSCHBEDINGUNGEN EINZUHALTEN.
WIR WERDEN IHRE BESTELLUNG UMTAUSCHEN, SOFERN DAS PRODUKT UNGETRAGEN IST UND IN SEINER ORIGINALVERPACKUNG INKLUSIVE JEGLICHEM ZUBEHÖR. DAS SIEGEL DARF NICHT ENTFERNT WERDEN.
DER UMTAUSCH IST FÜR BESTELLUNGEN, DIE INNERHALB DEUTSCHLANDS VERSANDT WERDEN, KOSTENLOS. BEI BESTELLUNGEN, DIE IN ANDERE LÄNDER VERSENDET WERDEN, MÜSSEN SIE DIE KOSTEN FÜR DIE RÜCKSENDUNG TRAGEN.
KANN ICH MEINE BESTELLUNG STORNIEREN?
DU KANNST DEINE BESTELLUNG KURZFRISTIG STORNIEREN, BEVOR SIE VERSENDET WORDEN IST. BITTE SCHREIB UNS DAFÜR EINE E-MAIL AN contact@sneaker-republic.de
WANN ZAHLE ICH?
DAS HÄNGT VON DEINEM ZAHLUNGSPLAN AB.
WENN DEIN EINKAUF DEINEM ANZAHLUNGSKONTO HINZUGEFÜGT WURDE, WIRD DER BETRAG JEWEILS AM MONATSENDE FÄLLIG. WENN DU DIE RATENKAUFSSOPTION FÜR EINEN BESTIMMTEN EINKAUF GENUTZT HAST, WIRD DEINE ERSTE ZAHLUNG EINEN MONAT NACH DER BEARBEITUNG DEINER BESTELLUNG FÄLLIG UND DANN MONATLICH ZUM SELBEN DATUM.
MIT DER KLARNA APP HAST DU DEINEN ZAHLUNGSPLAN UND DIE NÄCHSTEN ZAHLUNGEN IM BLICK.
GUT ZU WISSEN:
DER EFFEKTIVE SOLLZINSSATZ FÜR EINKÄUFE LIEGT ZWISCHEN 0 UND 14.99 %.
AUSFÜHRLICHE INFORMATIONEN ZUM KLARNA RATENKAUF FINDEST DU IN DEN KLARNA AGB.
KLARNA LEHNT MEINE ZAHLUNG AB, KANN ICH TROTZDEM BESTELLEN?
WIR EMPFEHLEN DIR IN DIESEM FALL, EINE ANDERE ZAHLUNGSART AUSZUWÄHLEN, DAMIT DU DEINE BESTELLUNG ZEITNAH ABSCHLIEßEN KANNST. TÄTIGST DU DEINEN KAUF ÜBER KLARNA, WIRD EINE IDENTITÄTS- & BONITÄTSPRÜFUNG DURCHGEFÜHRT. KLARNA ÜBERPRÜFT BEI DER AUFGABE DER NEUEN BESTELLUNG ZUDEM DEINE BESTELLHISTORIE, DEN KAUFBETRAG SOWIE INFORMATIONEN DER WIRTSCHAFTSAUSKUNFT. DIE PRÜFERGEBNISSE MÜSSEN MIT DEN INTERNEN KLARNA VORGABEN ÜBEREINSTIMMEN, SONST WIRD DIE ZAHLUNG MÖGLICHERWEISE ABGELEHNT. ES KÖNNEN JEDOCH AUCH ANDERE GRÜNDE FÜR EIN ABLEHNEN DEINER ZAHLUNG PER KLARNA VORLIEGEN. BEI FRAGEN HIERZU WENDE DICH BITTE DIREKT AN KLARNA.
WIE FUNKTIONIERT DIE SOFORTÜBERWEISUNG
SOFORTÜBERWEISUNG IST EINE DIREKTE BANKÜBERWEISUNG, DIE MIT DEINEN ONLINEBANKING DATEN FUNKTIONIERT.
UM DIE BEZAHLUNG PER SOFORTÜBERWEISUNG NUTZEN ZU KÖNNEN, BENÖTIGST DU NUR EINEN ONLINE BANKING ZUGANG ZU DEINEM BANKKONTO. WÄHLE DANN BEI DER KASSE DIE ZAHLART "SOFORT" AUS.
DU WÄHLST DEIN LAND UND DEINE BANK AUS. LOGGE DICH MIT DEINEN ONLINE-BANKING DATEN EIN. BEI MANCHEN BANKEN WIRD DIR EINE ZUSÄTZLICHE BESTÄTIGUNGS-PIN AUF DEIN SMARTPHONE GESCHICKT, DIE DU EINMALIG VERWENDEN MUSST, UM DEINE TRANSAKTION ZU BESTÄTIGEN. HIERFÜR BENUTZEN DIE MEISTEN BANKEN PUSH-TAN APPS. DIE TAN KANN ABER AUCH PER SMS ODER ANDERS AN DICH ZUGESTELLT WERDEN.
WICHTIG: HIER HANDELT ES SICH UM EINE ONLINE TAN, NICHT UM DEINEN OFFLINE-PIN.
SOBALD DIE BANKÜBERWEISUNG ERFOLGREICH WAR, ERHALTEN WIR EINE BESTÄTIGUNG UND DU ERHÄLTST INNERHALB KÜRZESTER ZEIT DEINE BESTELLBESTÄTIGUNG.
GUT ZU WISSEN: DEIN GELD GEHT AN EIN NIEDERLÄNDISCHES KONTO VON KLARNA, WUNDERE DICH ALSO NICHT. DIESE VERARBEITEN DIE ZAHLUNG FÜR UNS UND LEITEN DAS GELD DANACH AN UNS WEITER!
BEI DER BEZAHLUNG MIT SOFORTÜBERWEISUNG WIRD KEINE BONTIÄTSPRÜFUNG ODER ÄHNLICHES DURCHGEFÜHRT.
WIE FUNKTIONIERT DIE BEZAHLUNG MIT KREDITKARTE
UM EINE ZAHLUNG PER KREDITKARTE DURCHZUFÜHREN, MUSST DU BEI DER KASSE DIE BEZAHLMETHODE KREDITKARTE AUSWÄHLEN.
WICHTIGE INFORMATIONEN ZUR KREDITKARTENZAHLUNG:
DIE KREDITKARTENNUMMER, SOWIE DAS VERFALLSDATUM UND DIE KARTENPRÜFNUMMER SIND SEHR SENSIBLE INFORMATIONEN. ALLEIN DURCH DIE KENNTNIS DIESER DATEN KANN EINE BELIEBIGE PERSON UNTER DEINEM NAMEN ONLINE EINKAUFEN. GIB DIESE INFORMATIONEN AUF KEINEN FALL AN FREMDE PERSONEN WEITER.
WICHTIG: WIR WERDEN DICH NIEMALS NACH DEINEM KREDITKARTENPIN, DEN DU ZUM BEZAHLEN IN OFFLINE GESCHÄFTEN BENÖTIGST, FRAGEN.
WELCHE ZAHLUNGSMETHODEN BIETET WIR AN?
DERZEIT BIETEN WIR FOLGENDE METHODEN AN: PayPal, American Express, AMAZON PAY, APPLE PAY, KREDITKARTE, SOFORTÜBERWEISUNG (KLARNA), GIROPAY, KLARNA RATENKAUF, KLARNA RECHNUNG, Google Pay
SO KAUFST DU MIT FINANZIERUNG:
WÄHLE DIE ZAHLUNGSOPTION RATENKAUF AN DER KASSE AUS. WÄHLE DEINEN
GEWÜNSCHTEN ZEITPLAN UND ZINSSATZ. BEFOLGE DIE SCHRITTE ZUM AUSFÜLLEN DES ANTRAGS UND DU ERHÄLTST DIREKT EINE GENEHMIGUNGSENTSCHEIDUNG. SCHLIEßE DANN DEINEN EINKAUF AB.
SOBALD WIR DIE BESTELLUNG VERSENDEN, ERHÄLTST DU VON KLARNA EINE E-MAIL MIT DEINEM ZAHLUNGSPLAN. BITTE BEACHTE: WENN DU DICH FÜR DIE KLARNA FINANZIERUNGSOPTION ENTSCHEIDEST, WIRD EINE KREDITPRÜFUNG DURCHGEFÜHRT.
ICH HABE MIT KREDITKARTE BEZAHLT, WARTE ABER IMMER NOCH AUF MEINE BESTELLUNG. WAS IST PASSIERT?
BITTE BEACHTE, DASS DIE BESTELLTE WARE NUR VERSENDET WERDEN KANN, WENN DIE VON DIR EINGEGEBENEN KREDITKARTENDATEN AKZEPTIERT WERDEN. ALLE SICHERHEITSINFORMATIONEN AUF DER KARTE MÜSSEN DAHER EINGEGEBEN WERDEN.
NACHDEM DIE DETAILS ERFOLGREICH ÜBERPRÜFT WURDEN, WIRD DIE BESTELLTE WARE AUTOMATISCH AUS UNSEREM LAGER VERSENDET.
Konnten wir dir nicht weiterhelfen?

Per Telefon erreichst du uns 365 Tage im Jahr unter der Telefonnummer
015679 041747

Per E-Mail erreichst du uns 365 Tage im Jahr 24/7 unter der Adresse
contact@sneaker-republic.de